Home » News » RCRT OPEN! – 31.05.2018

RCRT OPEN! – 31.05.2018

Bei schönstem Sonnenschein startete das zweite Rennen beim RCRT Duisburg e.V.

Wieder traditionell an einem Feiertag (Fronleichnam), durften wir die motivierten Fahrer zu unserem offenen Freundschaftsrennen begrüßen.

Nach der sehr positiven Resonanz nach unserer LRP-Challenge war das Starterfeld sogar noch angewachsen. So wurden die Zweikämpfe auf der Strecke noch spannender und die Stimmung im Fahrerlager war wieder bestens. Genau wie die Verpflegung durch unsere netten Küchen-Mädels.

Die Rennbedingungen waren ideal, auch wenn Die Fahrer und Helfer teilweise unter den Temperaturen ächzten. Trotzdem hatten alle Teilnehmer und Zuschauer riesen Spaß und waren sich sicher, dass sie uns bald wieder besuchen wollen.

Am Ende setzte sich Jens Becker in den Klassen 4WD und Truck als klarer Sieger durch. Die Klasse 2WD-Standard entschied Marcel Röttgerkamp für sich, 2WD ging an Jochen Müller. Die Fun-Klasse gewann diesmal Christian Sens, vor Thorsten Tollmann.

Alle Ergebnisse findet ihr HIER