Home » News » RCRT OPEN! – 29.07.2018

RCRT OPEN! – 29.07.2018

Sommerferien. Hitzewelle. Und ein Rennen beim RCRT Duisburg!
Am letzten Sonntag im Juli startete das zweite Freundschaftsrennen beim RCRT Duisburg e.V.

Trotz der Ferienzeit fanden einige hochmotivierte Fahrer den Weg zu uns. Und so wurde sich trotz des eher überschaubaren Fahrerfeldes auf der Strecke verbissen aber immer fair um die Positionen gekämpft.

Auch diesmal war das Feedback zu Strecke und Organisation wieder sehr, sehr positiv. Die Stimmung im Fahrerlager war wieder bestens und die Mädels (und diesmal auch Jungs) aus der Küche haben die Fahrer wieder aufs Beste verpflegt.
Die Helfer mussten keine Angst vor einem Sonnenstich haben, denn die Sonne hatte sich freundlicherweise ein wenig hinter Wolken versteckt. So war es zwar sehr warm, aber nicht unerträglich.
Ideale Rennbedingungen also.

Teilnehmer und Zuschauer hatten riesen Spaß.
Am Ende setzte sich Jochen Müller in den Klassen 2WD und Truck durch. Die Klasse 2WD-Standard entschied Ingo Lehmann vor Michèle Schmidt für sich, 4WD ging an Raoul Nebelung und Short Course 2WD an Thomas Wortmann.

Alle Ergebnisse findet ihr HIER