Home » News » LRP Offroad Challenge vom 05.09.2021

LRP Offroad Challenge vom 05.09.2021

Parallel zur 2WD DM in Potzdam trugen wir den ersten Lauf der LRP Offroad Challenge 2021 in der Gruppe West aus. Dabei ging es speziell in den Klassen 2wd/4wd Stock, Short Course Stock und den beiden offenen 2wd/4wd modified Klassen heiß her.

Bei sonnigstem Wetter konnten wir viele Platzierte und Sieger feiern. Alle Fahrer genossen den tollen Zustand des Gelände und der Rennstrecke, wie sie schon bei der 4wd/Truck DM bewundert wurde.

Jochen Müller hat dabei hervorragend durchs Rennen geführt und war für Fahrer und Zuschauer gleichermaßen informativ, unterhaltsam und fair. Vielen Dank!

Bei der Siegerehrung konnten wir eine weitere tolle Info bekanntgeben: Das Team DaBo wird dieses Jahr einen weiteren Lauf der LRP Offroad Challenge austragen. Weitere Infos folgen zeitnah.

Die Rennergebnisse und weitere Infos zur LRP Offroad Challenge findet Ihr hier:

LRP Offroad Challenge

Ergebnisse