Home » News » LRP-Offroad-Challenge – Juni 2019

LRP-Offroad-Challenge – Juni 2019

Noch ein Feiertag – und ein weiteres Rennen beim RCRT Duisburg e.V.
Auch an Fronleichnam hatte der RCRT wieder zur LRP-Offroad-Challenge geladen.
Das Wetter war gut, und wieder hat ein kleines aber feines Starterfeld sich versammelt, um gemeinsam Spaß auf dem Südring zu haben.

Die 2WD Modified Challenge erfreute sich auch diesmal wieder der größten Starterzahl. Doch auch bei der Offroad 4WD Buggy Challenge und der Offroad Short Course Truck Challenge gab es Teilnehmer, die hart aber fair um den Sieg gekämpft haben.
Am Ende eines entspannten Renntages setzte sich in der Offroad 4WD Buggy Challenge Ingo Lehmann vor Andreas Hüttepohl und Jochen Müller durch.
Und auch in der 2WD Modified Challenge war Ingo Lehmann diesmal nicht zu schlagen. Auf Platz zwei und drei reihten sich Christian Sens und Andre Bischof ein.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Gästen und Zuschauern aber auch bei unseren Helfern für das tolle Event bedanken.
Allen voran seien hier wieder einmal die Damen des RCRT Duisburg genannt, die die Fahrer und Zuschauer bestens verpflegt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Rennen!