Home » News » KIDS DAY! – 29.09.2018

KIDS DAY! – 29.09.2018

Am letzten September-Samstag hat der RCRT Duisburg e.V., in Kooperation mir dem Deutschen Minicar Club eV., seinen ersten Kids Day! veranstaltet.
Die jungen Nachwuchsfahrer hatten nicht nur die Gelegenheit eigene oder geliehene Fahrzeuge über unsere Rennstrecke zu bewegen und die Crawlerstrecke mit Fahrzeugen unserer Mitglieder zu erobern, sondern es standen auch viele weitere spannende Aktivitäten zur Verfügung, wie eine Hüpfburg, ein Löt-Workshop uvm. Unsere Mitglieder haben ihre Fahrzeuge präsentiert, man konnte ihnen beim Schrauben zuschauen und es wurden mehrere Showrennen veranstaltet.

Trotz vieler Anmeldungen waren wir über das große Interesse von Eltern und Kindern sehr überrascht und natürlich super glücklich!
Und das Feedback war bisher durchweg sehr positiv. Wir durften einige neue Mitglieder begrüßen und viele Kinder und Eltern sagten, dass sie ganz bestimmt wieder kommen würden.
Wir freuen uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat.
Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für die Spenden und Unterstützung unserer Mitglieder bedanken.
Wie auch für den Support durch Tamiya, Tonisport, HPI/Ripmax, CS-Shop, IG Metall, Mercedes und alle weiteren.

In 2019 möchten wir sehr gerne wieder einen Kids Day! veranstalten und freuen uns jetzt schon auf die zahlreichen Besucher.