Home » News » Kids Day! – 18.05.2019

Kids Day! – 18.05.2019

Nach der vielen positiven Ressonanz aus dem letzte Jahr, hat der RCRT Duisburg e.V. sich entschlossen den Kids Day! in 2019 zu Beginn der Saison zu veranstalten.
So sollten die Nachwuchsfahrer und ihre Familien nach der Veranstaltung die Möglichkeit bekommen, uns während der laufenden Saison nochmal zu besuchen.

Daher fand am Samstag, den 18. Mai, der zweite Kids Day! des RCRT Duisburg e.V. statt.
Wie schon bei der Premiere hatten junge Fahrer und Fahrerinnen ab 6 Jahren die Chance ein Offroad Rennfahrzeug oder einen Crawler selbst zu steuern.
Außerdem gab es eine Hüpfburg zu erobern, beste Verpflegung vom Grill und viele weitere tolle Dinge zu entdecken.
Außerdem haben unsere Fahrer und Fahrerinnen auf der Rennstrecke gezeigt, wie so ein Rennen abläuft und die Zuschauer mit ein bisschen Aktion gefesselt.

Wir haben uns sehr über die vielen Voranmeldungen und das erneut große Interesse gefreut. Nicht nur die Kinder waren absolut begeistert. Sondern auch viele Eltern und Großeltern hatten ihren Spaß bei uns.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren dieses Tages für die tolle Unterstützung!

Dies wird sicher nicht unser letztes Event für den Nachwuchs gewesen sein. Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt uns gerne im nächsten Jahr besuchen!