Galerie

Christoph Hoffmann hat die Top30 Bilder des Halloween Gastfahrens zusammengefasst. Die komplette Galerie könnt Ihr wie gewohnt auf Facebook bei ihm oder in der RCRT Scale Park Duisburg Gruppe einsehen.

Im Sommer 2022 fanden einige Gastfahrtage statt. Hier die Top30 Bilder des letzten Fahrtages. Weitere Bilder sind ja wie immer in der Facebook-Gruppe des RCRT Scale Park Duisburg zu finden.

Der RCRT Scale Park Duisburg ludt zum ersten Fahrtag der Crawler und Baufahrzeuge in der Saison 2022 ein. Zu diesem Stichtag hat sich der RCRT Duisburg einige neue Features und ScaleLandschaften ausgedacht und über den Winter gebaut. Christoph war auch hier dabei und hat den Tag in fast 200 Bildern zusammengefasst.

Nach DM und LRP Challenge lud der RCRT Scale Park Duisburg organisiert durch Marco zum großen Gastfahrtag der Crawler und Baufahrzeuge ein. Christoph war auch hier dabei und hat den Tag in fast 200 Bildern zusammengefasst.

Kurz nach der 4WD/Truck DM gastierte die LRP Offroad Challenge bei uns. Hier ein paar Eindrücke vom Rennen.

Am Sonntag war Fotograf Tobias Iserhot vor Ort und obwohl es sein erstes RC Car Rennen war, hat er sich schnell eingelebt und glänzt mit einigen Momenten, die er festgehalten hat.

Unser Vereinsfotograf war fleißig und hat bis jetzt diese Auswahl an Fotos vom Samstag veröffentlicht. Viel Spaß bei der Durchsicht.

Auch wenn dank Corona in reduzierter Zahl, war es ein Fest der Modellbau-Kunst. Binnen weniger Stunden waren alle Plätze vergeben. Christoph Hoffmann war dabei fleißig am Knipsen.

Nicht nur ein normaler NRW-Offroad Cup und SK-Lauf, sondern für Fahrer und Organisation Probelauf für die Deutsche Meisterschaft im August.

LRP Offroad Challenge im Mai 2019

Hier findet Ihr die Bilder vom NRW-Offroad-Cup & SK-Lauf – April 2019

Hier sind die Bilder zur Eröffnung unseres Crawler-Scaler-Park!

Arbeiten für die Saison 2019

Bilder von unserem ersten KIDS DAY!

Bilder von der Xray Challenge am 02.09.2018

Hier findet Ihr die Bilder von unserem zweiten RCRT - OPEN!

Bilder vom kombinierten Lauf des NRW-Offorad-Cup und der DMC Sportkreismeisterschaft 2018 beim RCRT Duisburg e.V.

Hier findet Ihr die Bilder von unserem ersten RCRT - OPEN!

Hier sind die Bilder zum ersten Rennen auf der neuen Strecke 2018!

Hier findet ihr Bilder zum Bau der neuen Crawlerstrecke.

Hier findet ihr Bilder zum Umbau der Strecke, bis zur Fertigstellung.

Fotografin: Anja Fuhrmann www.facebook.com/DigitalFlubberCollection

Fotografin: Anja Fuhrmann www.facebook.com/DigitalFlubberCollection

Fotografin: Anja Fuhrmann www.facebook.com/DigitalFlubberCollection

Hier findet Ihr Bilder und Zeitungsausschnitte aus der Anfangszeit unseres Vereins in Wedau. Zur Verfügung gestellt von Werner & Inge Ibelshäuser