Home » News » Eröffnung des Crawler-Scaler-Park RCRT Duisburg

Eröffnung des Crawler-Scaler-Park RCRT Duisburg

Nach knapp einem Jahr Bauzeit hat der RCRT Duisburg e.V. am 20.04.2019 die große offizielle Eröffnung des Crawler- und Scaler-Parks gefeiert.

Wir durften nicht nur Besucher aus der Umgebung begrüßen, sondern auch Fahrer und Fahrerinnen mit einer Anfahrt von mehr als 100 km, sowie aus den Nachbarländern Belgien und Holland besuchten uns mit ihren Fahrzeugen.

Wir waren sehr überrascht von dem großen Interesse für das Eröffnungsevent und freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz der angereisten Teilnehmer

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, die dieses großartige Projekt umgesetzt haben. Danke an den Vorstand, an das Küchenteam und natürlich an alle fleißigen Helfer.

Das Feedback war so gut, dass bereits nach weiteren Events gefragt wurde.
Dies blieb beim RCRT Duisburg nicht ungehört und so werden in diesem Jahr noch weitere Fahrtage ab Mai 2019 angeboten.