Home » Der Verein » Mitgliedschaft » Beitreten

Beitreten

Du möchtest Mitglied beim RCRT Duisburg werden?
Wir heißen Dich herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Mitglied zu werden ist ganz einfach.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. Zum Einen kannst du einfach eine Mail an info@rcrt-duisburg.de schreiben, oder uns per facebook und instagram kontaktieren. Oder komm uns an unserer Strecke besuchen. Nutze zum Beispiel einen Gastfahrertag für ein paar Testfahrten und schau ob du Spaß daran hast, mit uns zu fahren und zu fachsimpeln, oder besuche einen unserer Renntermine, um Einblicke und Kontakte zu knüpfen.

Für weitere Infos zur Mitgliedschaft schau doch hier einmal rein.

Solltest Du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne persönlich, per E-Mail oder über Facebook zur Verfügung.