Home » News » Aktuelle Coronamaßnahmen

Aktuelle Coronamaßnahmen

Liebe Freunde des RC-Sportes es ist soweit.
Mit Einschränkungen und unter Auflagen kann der RCRT Duisburg das Gelände wieder nutzen!
Das freut uns natürlich sehr. 🥳😁

Da die Renovierung des Fahrerstandes noch nicht beendet ist, bleibt die Rennstrecke vorerst weiter gesperrt. Auch am Scale-Park und am Gelände insgesamt müssen erst noch einige Arbeiten durchgeführt werden.
Entsprechend bitten wir euch noch um ein wenig Geduld, bis wir euch den ersten Termin für Gäste mitteilen können.

Vorab können wir aber bereits einige neue Regeln mit euch teilen:
– Zukünftig müssen wir die Anzahl der zugelassenen Gastfahrer beschränken. Infos dazu folgen.
– Auf dem gesamten Gelände muss ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.
– Die Küche bleibt komplett geschlossen.
– Am Wassertank und an den Toiletten werden Reinigungs- bzw. Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen.
– Rennen oder andere Veranstaltungen finden bis auf Weiteres nicht statt.

Unser Verein und jeder Einzelne von uns erlebt einen solche Ausnahmesituation zum ersten Mal. Daher bitten wir euch um Verständnis, wenn nicht alles so rund läuft, wie wir es gewohnt sind.
Wenn wir alle zusammen halten, überstehen wir diese Zeit und können bald wieder gemeinsam unserem Hobby nachgehen.

Alles Gute und bleibt gesund!
Euer RCRT-Team